Glückwünsche & Sprüche für Oma

Egal wie man sie nennt: ob Oma, Omi, Ömchen, Großmama, Großmutti … Geburtstagswünsche für die Oma oder Großmama – sollten etwas Besonderes sein. Sie zu formulieren ist manchmal gar nicht so einfach. Ob lustig wie z.B.

„Zu deinem Geburtstag liebe Großmama ein paar kostenlose Worte der Weisheit: Lächle, so lange du noch Zähne hast und wackle mit deinem Knackärschchen! Happy birthday altes Haus!“

oder doch lieber mit viel Herz und guten Wünschen für die Zukunft – das müssen die Enkelkinder selbst entscheiden. Wir haben daher unter: www.spruch-wunsch-geburtstag.de/geburtstagswuensche-oma.html heitere und frohe Geburtstagswünsche für die Omi sowie Worte für das große Glück noch eine Großmama/Ömchen zu haben zusammengestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.