Gedichte & Sprüche zum 30. Geburtstag

Der 20. Geburtstag ist gerade vorbei, da steht bereits der 30. Geburtstag vor der Tür. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, denn man lässt die Jugend schon ein bisschen hinter sich. Man sieht alles etwas ernster und fühlt sich trotzdem noch herrlich jung.

Die ersten grauen Haare werden mit Farbe überdeckt und die ersten kleinen Fältchen mit Antifaltencremes. Man hat entweder schon eine junge kleine Familie gegründet oder ist noch Single und auf der Suche nach dem Richtigen oder der Richtigen für das ganze Leben. Auf jeden Fall ist der 30. Geburtstag ein Grund zum Feiern und damit auch auf der Geburtstagskarte etwas Passendes steht finden Sie unter www.spruch-wunsch-geburtstag.de/30-geburtstag.html Geburtstagswünsche zum 30. Geburtstag, die lustig, frech, kurz oder lang in Reim und Vers aufgeschrieben sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.