Segenswünsche zum Geburtstag

Bei den Segenswünschen handelt es sich meist um irische Segenswünsche. Diese Wünsche eignen sich gut, wenn man dem Geburtstagskind Kraft, Stärke und  Lebensweisheiten mit auf den Weg geben will. Aber man kann diese Sprüche auch bei anderen Anlässen als Geburtstage verwenden und sie auf Glückwunschkarten schreiben. www.spruch-wunsch-geburtstag.de/segenswuensche.html

Ein Gedanke zu “Segenswünsche zum Geburtstag

  1. Wirklich ein schöner Beitrag. Also dienen Segenswünsche zum Geburtstag ja perfekt für einen Geburtstagsspruch zum 18. Geburtstag. Denn sie geben Kraft und Lebensweisheit mit auf den Weg. Genau das, was ein junger Erwachsener am Anfang braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.