Passende Zeilen zum Geburtstagsgeschenk

„Morgens zwölfmal nur nüchtern zwanzig Brockhausbände heben, hei!, das gibt den Muskeln die Natur! Joachim Ringelnatz. Ich dachte es ist besser, wenn du ins Fitnessstudio gehst. Viel Spaß mit diesem Gutschein!“

So könnte die Glückwunschkarte mit dem Gutschein für das Fitnessstudio doch aussehen, dazu noch ein kleines Lexikon – fertig ist das lustige Geburtstagsgeschenk. Ob es der Rotwein ist oder ein Geldgeschenk – mit einem kurzen oder lustigen Text zum Geschenk und dem Namen des Schenkenden – wirkt es komplett und das Geburtstagskind weiß, wer was geschenkt hat.

„Kleinigkeiten machen die Summe des Lebens aus. Mit dieser Kleinigkeit zu deinem Geburtstag kommst du der großen Summe etwas näher. C. Schwarz

wäre z.B. eine gute Idee für ein Geldgeschenk. Und da es auch andere Geburtstagsgeschenke gibt, haben wir unter der Rubrik: Sprüche zum Geschenk eine kleine Sammlung für verschiedene Arten von Geschenken zusammengetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.