spruch-wunsch-geburtstag.de auf Facebook
Startseite

Sprüche zum 35. Geburtstag

Der 35. Geburtstag wird nicht so groß gefeiert, wie ein runder Geburtstag, dennoch möchte man auch zu diesem Geburtstag gratulieren und das Beste für die nächsten Jahre wünschen.

Wenn Sie Glückwünsche zum 35. Geburtstag für einen lieben Menschen suchen, der es einfach wert ist, auf liebevolle, lustige, originelle oder nette Art mit einem schönen Glückwunsch zum Geburtstag von Ihnen überrascht zu werden, dann finden Sie auf unseren Seiten Sprüche und Zitate, die individuell auf das Geburtstagskind zugeschnitten werden können.

35. Geburtstag

Vor deiner Türe steht etwas, weil du ja heut` Geburtstag hast. 35 Leute gratulieren und woll`n dir salutieren. 35 Flaschen Sekt, das ist perfekt. 35 zarte Steaks – die sind noch unterwegs. 35 Schüsseln voll mit leckerem Salat – es wird an nichts gespart. 35 Tuben Antifaltencreme – wirst seh´n, mit 35 ist das Leben erst so richtig schön. Happy Birthday.
C. Schwarz

Wird’ s besser? Wird`s schlimmer? Fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! Erich Kästner
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 35. Geburtstag!

Zum 35. wünsche ich dir, dass mindestens die Hälfte deiner Wünsche in Erfüllung gehen soll, du die Lebensprüfungen leicht bestehen magst und dir deine Heiterkeit bewahrst, weil dich so das Leben viel mehr erfreuen wird.
C. Goßmann

Der Kuss ist ein schlau erfundenes Verfahren, welches das Reden stoppt, wenn Worte überflüssig sind. Oliver Herford
– 35 Küsse für dich mein Herz. Alles Liebe!

35. Geburtstag

Zum 35. Geburtstag wünschen wir dir Gesundheit und Glück, denn bekanntlich besteht Glück aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung.
Jean-Jacques Rousseau

Zufrieden sein ist große Kunst, zufrieden scheinen bloßer Dunst, zufrieden werden großes Glück, zufrieden bleiben ein Meisterstück.
Sprichwort

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Du wirst heute 29 Jahre jung mit sechs Jahren Erfahrung. Das kann nicht jeder von sich behaupten. Weiter so und ganz viel ALLES!
C. Schwarz

Ich wünsche dir zu deinem 35. Geburtstag: BE HAPPY! BE für bist schon wieder mit der Geburtstagsfete dran, H für hast du auch alle eingeladen?, P für Präsente gibt’s natürlich auch, PY für das wird die Party of the Year! Happy Birthday!
C. Schwarz

35. Geburtstag

Hab` Sonne im Herzen, ob`s stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken oder die Erde voll Streit. Hab` Sonne im Herzen, dann komme, was mag, es leuchtet voll Licht dir der dunkelste Tag.
Cäsar Flaischlen

Da du heute Geburtstag hast, schicke ich dir 35 herzige Grüße, 35 brennende Kerzen, 35 rote Rosen, 35 glühende Küsse sowie 35 Gläser Prosecco, die wir gemeinsam auf dein Wohl trinken werden. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
C. Schwarz

Heute früh, als ich ganz oben in den Bergen stand, kam das Echo 34 mal zurück als ich laut rief: Alles Gute für Dich!
C. Schwarz

Weil Du heute 35 Jahre alt wirst, wollte ich dir etwas ganz besonders Schönes, Nettes, Superlatives, Phänomenales und Geniales schicken, aber leider passe ich nicht in den verdammten Briefumschlag – die Geburtstagskarte ist zu groß!
C. Goßmann

35. Geburtstag

Courage ist gut, Ausdauer ist besserT. Fontane, daher wünsche ich dir zum 35. behalte dir deine Courage und nutze das nächsten Jahr die Ausdauer zu trainieren. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
C. Schwarz

Was würdet ihr tun wenn Ihr ein neues Lebensjahr regieren könntet? Ich würde vor Aufregung wahrscheinlich die ersten Nächte schlaflos verbringen und darauf tagelang ängstlich und kleinlich ganz dumme, selbstsüchtige Pläne schwingen. Dann - hoffentlich - aber laut lachen und endlich den lieben Gott abends leise bitten, doch wieder auf seine Weise das neue Jahr göttlich selber zu machen.
Joachim Ringelnatz

Zu deinem 35. Geburtstag wünschen wir dir nur eines: Lächle! Deine Gläubiger werden warten, weil sie glauben, es könne dir nicht schlecht gehen. Deine Feinde werden dich meiden, weil sie glauben, du seiest ihnen überlegen. Der Arzt wird dir weniger berechnen, weil er denkt, du seiest nicht sehr krank gewesen.
Koreanische Weisheit